BEHIND THE SCENES, BLOG


Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

in den folgenden Beiträgen gibt es informatives, lustiges und eine Menge Geschichten aus unserem Alltag- um es kurz zu machen- uns ist nie langweilig.


Wie Alles begann, da wir leider kein Urheberrecht auf diese Fotos haben, hier mal der LINK.....ja, wir haben nach 10 Jahren eigentlich ALLES renoviert und restauriert

 

https://www.nordbayern.de/essen-trinken/gastro-guide/kabine-nurnberg-1.2219229

 

 

INFO: Die Kabine gibt es nunmehr seit 1999 als Gastronomie. Ehemals ist sie als Umkleide-KABINE der Stadt Nürnberg für Schulsport und Vereine gebaut worden. Wir, die 2 jetzigen Besitzer übernahmen sie 2012 als Studentencafe. Seit 2016 ist sie nun eine reine Eventlocation .


02/22 Rückblick und Gedanken zu fast 2 Jahren Corona

 

 

Baustelle, Baustelle und nochmal -Überraschung-  Baustelle. Der Wintergarten hat einen wunderschönen Holzboden und eine Lounge-ecke  bekommen, der Boden im Außenbereich und die Gartenmöbel sind neu, die Fassade wurde mit Holzelementen und Pflanzenkübeln aufgewertet und gestrichen. Und zu guter Letzt- die komplette Bar und der Innenbereich erneuert...puh, das war sportlich, da wir ja auch- Gott sei Dank- phasenweise für Veranstaltungen öffnen durften!

 

 

Wir sind allen Veranstaltern in dieser Zeit so dankbar, dass sie , egal welche Corona-Auflagen, Sperrungen, etc. immer mit großer Fassung und der dazugehörigen Portion Humor getragen haben. Von uns ein dickes Dankeschön!!

 

Highlights waren Spenden von Veranstaltern, die gebucht hatten und denen wir absagen mussten,

Braut und Bräutigam die innerhalb 3 Tag vor Ihrer Hochzeitsfeier die Auflagen-zwecks Corona- mehrfach geändert bekommen haben-

Auch Sie haben den Humor nicht verloren -Respekt!

Unser Softeis Verkauf, der nach einem Tag vorbei war, da sich die neue Softeismaschine mit Klappern und Stinken sich ins Jenseits verabschiedete. 

 

 

Und für uns, war es eine sehr spannende Zeit. Ja wir hatten mehr als einmal Angst um die Zukunft der Kabine. Es war oft gar nicht klar, wie es weitergeht.

Am tag X waren wir einfach zu und phasenweise kein Ende absehbar. 

Und doch war es rückblickend trotz alledem eine gute Zeit. Jetzt bitte nicht krumm nehmen dass wir so etwas während einer Pandemie äußern. Wir haben so viel gutes und nettes Feedback und Hilfe bekommen, haben so loyale Mitarbeiter, Veranstalter, Behörden erleben dürfen.

Wir haben volle Unterstützung von allen Seiten erhalten. DANKE!